Sonntag, 14. Oktober 2018

Unser neuer Staubstauger von Phillips

*Zusammenarbeit mit Amazon

Irgendwie hatte ich unseren alten Staubsauer wirklich satt. Wer kennt es von euch auch, wenn man das Kabel überall liegen hat und aufpassen muss dass man beim Saugen nicht drüber stolpert. Aber auch das ständige ab stöpseln und wieder in die nächste Steckdose einstecken ist irgendwie Mühsam und ein wenig lästig. Na klar, man gewöhnt sich daran und dann ist es auch „normal“. Ich habe aber schon sehr lange mit einem Kabellosen Staubsauger geliebäugelt. Ich habe immer wieder Rezessionen gelesen und andauernd überlegt, ob wir uns auch einen zulegen sollten.

Vor ein paar Monaten haben wir einen Saugrobotter gekauft, der eine echte Erleichterung im Haushalt ist. Jedoch ist es bei dem Saugrobotter so, dass er nicht in den Ecken und die Lammfelltepiche (die wir zu Hause haben) reinigen kann. Diese müssen immer aus dem Weg geräumt werden. Hier musste ich immer unseren herkömmlichen Staubsauer nehmen und mir die Ecke und Teppiche vornehmen. Deshalb war es jetzt auch an der Zeit umzusteigen.




Wir haben uns jetzt für den Philips FC6823/01 SpeedPro Max entschieden. Das ist ein kabelloser Akkusauger der zudem noch super bequem zu bedienen ist. Man muss sich nicht bücken um ihn anzuschalten oder in die Ecken zu kommen. Er hat dank der PowerCyclone Technologie eine sehr starke und langanhaltende Saugleistung.

Integriert ist eine 360°-Saugdüse durch die man selbst wenn man rückwärts saugt den ganzen Staub und Schmutz aufsaugen kann. Der Akku hält auch sehr lange. Um es zu kontrollieren kann man einfach auf dem Display nachschauen, wie viel der Staubsauger an Batterie verbraucht hat. Was ganz praktisch ist, dass der Handstaubsauger mit integrierter Bürste auch die Couch von Tierhaaren befreien kann J Wir hatten letzte Woche von Thorstens Tante besuch und sie hatte ihnen Hund dabei. Natürlich ist er durch die ganze Wohnung gerannt und bei spielen auch immer wieder auf die Couch gesprungen. Dabei sind natürlich auch ein paar kleine Hundehaare auf der Couch und der Wohnung liegen geblieben. 

Hier hatte ich den Staubsauger dann natürlich auch super testen können und muss sagen, dass ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden war.





welcher-staubsauer-ist-der-beste-testbericht-Philips FC682301 SpeedPro Max kabelloser Akkusauger Testbericht-handstaubsauger.jpg.. (2)



Was ich auch richtig cool finde und bisher noch nie bei einem Staubsauger gesehen hatte (den wir zu Hause hatten) ist die LED-Beleuchtung. Wenn man in die versteckten ecken hinter Schränken oder unterm Bett saugt, kann man dadurch richtig gut den Staub sehen und wegsaugen. Das ist mit einer der Gründe die mich von dem Philips FC6823/01 SpeedPro Max total überzeugt haben. Man übersieht wirklich nichts mehr damit. Vor allem macht es Spaß zuzusehen, wenn man durch die Beleuchtung den Schmutz sieht und dann auch zuschauen kann wie er verschwindet.

Heute stand mal wieder ein Putztag an. Was soll ich sagen… Ich bin wirklich begeistert. Ich habe die komplette Wohnung und alle Teppiche gesaugt. Und der Akku hat auch fabelhaft gehalten. Vielleicht auch noch ein Wort zum Ausleeren des Behälters. Das funktioniert einwandfrei und super schnell.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass es ein super Preis Leistungsverhältnis ist und ich den Staubsauger nicht mehr missen möchte. Hier habe ich ihn euch auch direkt verlinkt.



XX Eure Johanna



SHARE:
Blogger Template Created by pipdig