Blazer
Ich glaube ich habe mindestens dreißig Blazer im Schrank. Das hört sich natürlich verdammt viel an, jedoch sind es ganz viele Stücke, die ich seit 10-15 Jahren besitze. Es muss auch nicht immer teuer sein. Ich habe Zara oder H&M Blazer, die ich noch seit meiner Ausbildung besitze und die immer noch zeitlos und schön sind. Man sieht es den Blazern auch nicht an, dass ich sie schon so lange besitze.
Es gibt immer mal wieder Blazer, die ich neu dazu kaufe. Aktuell liebe ich zum Beispiel wieder Tweed Blazer. Davon kann ich nicht genug bekommen. Dieser pinke Tweed Blazer (mein aktuelles Lieblingsteil) lässt sich auch so wunderbar einfach kombinieren. Eine Weiße Jeans, ein schlichtes Top, die farblich passenden Schuhe dazu und schon ist der Look komplett. Er sieht super hochwertig und teuer aus, jedoch war recht preiswert.
Kleiner Tipp: Man muss nur immer nach guten Schnäppchen oder Teilen Ausschau halten und dann direkt zuschlagen. Auch die Schuhe sehen auf den ersten Blick super teuer aus. Es sind jedoch keine original Manolo Blahnik , sondern Schuhe die dem Original sehr ähnlich sind. Es macht mir immer Spaß, wenn ich einen Look kreiere, der schick und zugleich bezahlbar ist.
tweed-blazer-wie-kombiniere-ich-einen-pinken-blazer-fashionstylebyjohanna-blogger-aus-frankfurt-beauty-blogger |
Ich habe auch das ein oder andere Designerteil (gerade in Bezug auf Taschen) im Schrank, jedoch lege ich tatsächlich keinen Wert mehr darauf. Es gibt sehr viele schöne und erschwingliche Stücke die teilweise eine genauso lange Lebensdauer haben. Wer mir sagt, dass ein Blazer z.B. von Shein oder H&M nach kurzer Zeit nicht mehr getragen werden kann, weil die Qualität ja so schlecht ist, liegt aus meiner Sicht nicht immer richtig. Es gibt tatsächlich Teile z.B. Jeans, die schnell reißen weil der Stoff nicht gut ist. Eine Designer Jeans hält hingegen tatsächlich oft viel länger. Aber wie gesagt, man kann es nicht bei allen Sachen sagen. Meine Blazer sind teilweise sehr alt und sehen immer noch schön aus.
fashionstylebyjohanna |