Ein weißer Cardigan ist definitiv ein Must Have im Kleiderschrank
Ein Weißer Cardigan lässt sich zu jeder Jahreszeit wunderbar kombinieren und sieht (wenn man ihn richtig zusammenstellt) immer gut aus. Für mich gehört er schon lange zu meinen absoluten Must Haves und ist nicht mehr aus dem Kleiderschrank wegzudenken.
Schnell und einfach kombinieren
Ein Cardigan ist ein Must-Have für den Alltag. Er passt zum klassischen Pullover, zu einem coolen lässigen Shirt oder einer Bluse. Eine Strickjacke/Cardigan verleiht jedem Look ein wenig Wärme. Die Qualität sollte man nicht außer Acht lassen. Er sollte auf jeden Fall super kuschelig und gerne auch hochwertig hergestellt sein. Natürlich muss es nicht aus erstklassige Merinowolle aus Italien sein…jedoch sollte sich der Stoff angenehm und weich auf der Haut anfühlen. Es gibt auch schon super günstige Cardis , die ebenfalls bequem und schön sind.
Unterschiedliche Optionen
Ihr könnt euch von lässigen, leichten Strickjacken über übergroße Cardigans bis hin zu verkürzten Cardis entscheiden. Es ist alles erlaubt. Hauptsache man fühlt sich wohl und kombiniert die Teile schön zusammen. Was ich an Cardigans tatsächlich sehr mag, dass man sie zu jeder Saison tragen kann. Man muss nur schauen, wie man sie richtig kombiniert. Ihr könnt einen grob gestrickten oder übergroßen Cardigan zum Beispiel wunderbar über einem Kleid tragen und kreiert so einen entspannten, mühelosen Look. Eine weite Idee ist es, ihn mit anderen alltäglichen Essentials wie Basic-T-Shirts oder Jeans zusammenzustellen. Das Schöne an Strickjacken ist, dass sie mit so ziemlich allem in eurem Kleiderschrank auskommen.
Ich habe mich bei meinem heutigen Look tatsächlich für die lässig, schicke Variante entschieden und einen farblich passenden Hut dazu kombiniert. Für mich, ist es ein toller Übergangslook. Meinen Cardigan und viele weitere Optionen habe ich euch auch wieder verlinkt.